Kegelgruppe Senioren - Klein Rodensleben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kegelgruppe Senioren

Freizeit und Vereine
Die Kegelgruppe der Senioren: „Betreutes Kegeln“

Ursprünglich wurde vom Wirt der Gaststätte „Zur Kastanie“ eine „Stammtisch-Kegelgruppe“ aufgestellt.
Hier waren Jung und Alt vereint und es gab harte Kämpfe um gute Platzierungen. Am Jahresende wurden die Platzierten alle für ihren Einsatz und die jeweilige Platzierung mit einer Urkunde, mehrfach auch mit kleinen Präsenten, belohnt.
Dem sehr unterschiedlichen Alter und den beruflichen Anforderungen geschuldet, haben wir uns 2012 dann einvernehmlich in die Kegelgruppe „Senioren“ und die Kegelgruppe „Männer“ aufgesplittet.
Seit dem treffen sich unsere neun Senioren jeden 2. Dienstag im Monat abends im Landgasthaus „Zum Buttenkrug“, um in geselliger Runde und bei einem Gläschen Bier dem Kegelspaß zu frönen.
Die Kegelrunde ist derzeit komplett belegt, was uns natürlich sehr freut.
Die schöne Tradition mit dem Ausstellen der Jahresurkunden ist immer ein Höhepunkt und stachelt alle zu bestmöglichen Leistungen und regelmäßigen Teilnahmen an.
             
Urkunde
Nagernachweis
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü